#1

ZX6r 07 MIVV Suono DB-Killer

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.11.2018 08:39
von Chris330 • Ninja-Treiber | 3 Beiträge | 60 Punkte

Hi,

habe den MIVV Suono ESD, jedoch keinen DB-Killer. Hab ihr Erfahrungen mit Universal DB-Killer oder muss ich ein Originalen kaufen?

Grüße

Chris

nach oben springen

#2

RE: ZX6r 07 MIVV Suono DB-Killer

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.11.2018 16:29
von Der JO • Mini-Flitzer | 8 Beiträge | 46 Punkte

Du solltest nach Möglichkeit immer einen originalen verwenden. Falls die Rennleitung den doch mal unter die Lupe nimmt und die sich auskennen, gibt es vermeidbare Stress. Zubehör geht allerdings auch nur dann mit Prüfzeichen wenn möglich. Ansonsten viel Glück

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gundi
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64062 Themen und 2012883 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen