#1

Powercommander und Autotune

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.03.2019 09:06
von jeffrey213 • Gummibrenner | 22 Beiträge | 136 Punkte

Grüss euch,
Hat jemand von euch einen Pc5 mit Autotune verbaut? Hab das Autotune gebraucht bekommen aber keine Einbauanleitung dazu. Im inet findet man so ziemlich alles nur nicht für das zx6r 2011 Modell 😐 Pc5 Einbau war kein Thema nur beim AT gibts Probleme. Wird die Breitbandlambda zusätzlich zur originalen eingebaut,also 2tes Loch in den Sammler? Und was passiwrt mit der originalen?bzw wie funktioniert das ganze dann?

Wär echt toll wenn da jemand ein wenig Ahnung davon hat.

Vielen Lieben Dank schonmal

Jeffrey

zuletzt bearbeitet 08.03.2019 09:07 | nach oben springen

#2

RE: Powercommander und Autotune

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.03.2019 19:50
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 636 Beiträge | 1396 Punkte

wollte gerade auf das Gixxer Forum verweisen, da hat jmd (du) das gleiche Thema erstellt

nach oben springen

#3

RE: Powercommander und Autotune

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.03.2019 19:37
von jeffrey213 • Gummibrenner | 22 Beiträge | 136 Punkte

Genau,das war ich so wies aussieht brauchts bei der 2011 noch einen o2 controller um den closed loop bereich einstellen zu können.
Ist heut geliefert worden und wird demnächst verbaut.wenns wetter passt gleich mal probefahren.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: motorradvossi
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64200 Themen und 2014893 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen