#1

ZX9R C-Modell Fussrastenanlage von LSL

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.03.2019 09:44
von seller • Gummibrenner | 35 Beiträge | 130 Punkte

Gebrauchte Fussrastenanlage von LSL. Bremshebel muss gerichtet und die ganze Anlage einmal überarbeitet werden.

55,-€ inkl. Versand paypal möglich
|addpics|ofo-5-690e.jpg,ofo-7-33c2.jpg,ofo-8-cf29.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: ZX9R C-Modell Fussrastenanlage von LSL

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.03.2019 15:02
von Raptor-Flyer • Gummibrenner | 73 Beiträge | 149 Punkte

Ist die Anlage mit ABE?

nach oben springen

#3

RE: ZX9R C-Modell Fussrastenanlage von LSL

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.03.2019 10:57
von seller • Gummibrenner | 35 Beiträge | 130 Punkte

Moin,Moin

ich habe keine ABE. Die Anlage hat Kennzeichnungen von LSL und die einzelnen Bauteile sind gekennzeichnet, allerdings ist keine Gutachtennummer eingeschlagen.

LSL hat ein Teilegutachten als download auf der Homepage. Wie aber schon geschrieben ist die Nummer nicht in die Anlage gestempelt. Nur die Rastenträger sind mit LSL gestempelt und die einzelnen Bauteile mit K-Nummern und der Bremshebel mit einer H-Nummer.

Gruß seller

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Knut Vom heede
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64394 Themen und 2016960 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Etwas Grünes braucht der Mensch!"
von: chrischan


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen