#1

Neue Kupplung einfahren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2019 00:21
von mk_hoschi • Speed-Junkie | 58 Beiträge | 400 Punkte

Hallo Leute !!! Habe eine , vielleicht für manche von euch , dumme Frage !!! Habe meine Kupplung neu machen lassen , also die Reibscheiben und so . Muss ich die neue Kupplung eigentlich , so etwas wie einfahren , oder kann ich sofort das hintere Gummi brennen lassen , weil der ist fällig , und am Mittwoch der nächsten Woche gibt es einen neuen !!! Nicht das ich es brauche , also das Gummi verbrennen , aber es würde mich einfach mal so interesieren !

nach oben springen

#2

RE: Neue Kupplung einfahren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2019 09:09
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.581 Beiträge | 5600 Punkte

Die Reibscheiben müssen nicht "eingefahren" werden.

Je nachdem, wie erfahren du beim Burnout bist, brauchst du nächste Woche nicht nur einen neuen Reifen, sondern auch wieder eine neue Kupplung.
Du wärst nicht der erste, dem die Kupplung beim Burnout-Versuch abraucht ...

nach oben springen

#3

RE: Neue Kupplung einfahren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2019 09:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn man es kann, sollte das kein Problem sein.... die meisten verbrennen ihre Kupplung genau dabei, anstatt den Reifen .

nach oben springen

#4

RE: Neue Kupplung einfahren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2019 10:12
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Ich denke, das mit dem Gummi war nicht so ernst gemeint.

nach oben springen

#5

RE: Neue Kupplung einfahren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 18.04.2019 11:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von StevieO im Beitrag #4
Ich denke, das mit dem Gummi war nicht so ernst gemeint.

Lies nochmal , Mittwoch bekommt er nen neuen...

nach oben springen

#6

RE: Neue Kupplung einfahren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2019 20:42
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Ja so lesen kann ich.....da steht " nicht das ich es brauche...nur interessieren". Eine direkte Absicht ist nicht zu erkennen und ich denke es war eher rhetorischer Natur.

Was natürlich auch nur ne Vermutung ist, da ich den Hoshi nicht kenne. Meinetwegen kann er Burnen was er will.....sein Moped.

Man muss auch nicht immer seinen Senf dazugeben und über jeden Kommentar ne neue Diskussion starten. Amen

nach oben springen

#7

RE: Neue Kupplung einfahren ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.04.2019 22:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dito

Warum er wohl die Frage gestellt hat, und wer stellt den Thread in frage...

zuletzt bearbeitet 19.04.2019 22:27 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen