#1

suche komplett verkleidung zx10r 2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.04.2019 21:54
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

servus wie die Überschrift schon sagt suche ich eine komplette Verkleidung für mein Moped haut mal paar links raus wo ihr bestellt habt und wie eure Erfahrungen sind bis auf Ebay bin ich nicht grossartig fündig geworden den das mit der China Pape ist Halt so ne Sache entweder sie passt oder man Muss nachbohren fräsen etc danke schon mal im Voraus und frohe Ostern

zuletzt bearbeitet 21.04.2019 21:59 | nach oben springen

#2

RE: suche komplett verkleidung zx10r 2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.04.2019 11:06
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Hab mir die auch geholt.

Macht schon was her!
Passt ziemlich gut musste nichts nachbohren, nur ab und ein wenig mehr drücken als gewohnt.

Kaum Lacknasen
Schrauben und windshield gab es damals on top für 0€

https://shop.auctmarts.com

nach oben springen

#3

RE: suche komplett verkleidung zx10r 2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 24.04.2019 17:47
von Der JO • Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte

Zitat von Shawasaki im Beitrag #2
Hab mir die auch geholt.

Macht schon was her!
Passt ziemlich gut musste nichts nachbohren, nur ab und ein wenig mehr drücken als gewohnt.

Kaum Lacknasen
Schrauben und windshield gab es damals on top für 0€

https://shop.auctmarts.com



Seit wann hast du das? Würdest du es weiter empfehlen? Muss das beim TÜV eingetragen werden? Oder bekomme ich Probleme bei einer Kontrolle? Toll sehen die Sachen ja alle aus. Sind alle halterungen mit den schrauben Aufnahmen versehen oder muss man alles umrüsten?

Gruß JO

nach oben springen

#4

RE: suche komplett verkleidung zx10r 2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.04.2019 06:38
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hab die hier gefunden von mtp Werbung: https://www.ebay.de/itm/Lacksatz-Verklei...353.m1438.l2649


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: suche komplett verkleidung zx10r 2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.04.2019 20:29
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Fahre Sie jetzt seit einer Saison!
Nö ich musste nichts ummontieren oder irgendwie extra hin und her
Könnte es gleich dran klatschen.

Naja TÜV weiß ich nicht muss erst dieses Jahr gehen
Aber naja ich werde denen nichts von der Karosse erzählen.

Passgenauigkeit is schon sehr gut
An 1 oder 2 Stellen muss man zwar bisschen nachhelfen aber im ganzen bin ich zufrieden.

Die Maske von der Front gesehen is das einzige was naja nich so "toll" is da is das naja "Spaltmaß" naja ich nenn es mal China norm

Ich schick morgen mal n foto
Heut sieht man das nicht mehr

nach oben springen

#6

RE: suche komplett verkleidung zx10r 2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.04.2019 16:35
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Also man sieht ja links am Scheinwerfer is es ca 0,5cm und rechts am scheinwerfer sitzt es super!

Wo man aufpassen muss der Lack ist nich so stossfest wie man es vom originalen gewohnt ist.

Also ich finde es als übergangslösung um Cash zu sparen für ne neue Originale absolut ok|addpics|fj9-2s-ac46.jpg,fj9-2t-912e.jpg,fj9-2u-b428.jpg,fj9-2v-9e13.jpg,fj9-2w-959f.jpg,fj9-2x-9232.jpg,fj9-2y-948f.jpg|/addpics|

nach oben springen

#7

RE: suche komplett verkleidung zx10r 2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.04.2019 20:52
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

eben der Tüv schaut nicht nach der Verkleidung... Also bei mir hat er es zumindest nicht da waren eher dinge wie bremse licht und die verschiedenen Abes für die teile wichtiger ..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen