#1

Verkauf von zx10r bj 08

in Ninja-Fahrzeugmarkt 29.04.2019 17:16
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

Hier der link zum möpp
Bilder sind etwas ungünstig gemacht aber der ein oder andere hier kennt den besitzer
Mopped ist erst seit kurzem in seinem besitz und schon will er wieder was bequemeres 😂
Bzw hauptgrund ist er will seinen lappen behalten(wer ihn kennt,versthet das)

Ich stell es für ihn hier rein weil er kaum zeit hat

Also bei interesse anschauen und bei mir oder YOKO melden


https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...ntent=qr_code-1

nach oben springen

#2

RE: Verkauf von zx10r bj 08

in Ninja-Fahrzeugmarkt 29.04.2019 20:42
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Hallo Gizmo, wie geht es denn immer so? Grüß den Yoko mal schön, lange nichts gehört von dem alten Gangster

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen