#1

Passt mir die Hose?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.05.2019 23:18
von NinjaFolo • Speed-Junkie | 38 Beiträge | 266 Punkte

Servus meine Ninjafreunde :)

Ich wollte mir jetzt nach einem knappen Jahr Textilkleidung mal ne Lederkombi zulegen.
Beim anprobieren einer Hose musste ich feststellen, dass diese zwar von der Weite her sehr gut sitzt, an den Knieprotektoren jedoch schon sehr eng ist und drückt wenn ich eine sportliche Sitzposition einnehme.

Meine Frage ist nun, ob sich das durch längeres eintragen gibt, oder ich mich nach einem anderen Modell umsehen sollte?

Vielen Dank schonmal und Lieben Gruß
Folo

nach oben springen

#2

RE: Passt mir die Hose?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.05.2019 08:37
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Das dehnt sich mit der Zeit
Das ganze muss schon eng sitzen damit bei nem evtl Sturz den ich natürlich bei dir ausschließe die Protektoren da bleiben wo sie sind , sprich nichts verrutscht
Hab gerade selber eine neue und fahr und dehn die quasi gerade ein

nach oben springen

#3

RE: Passt mir die Hose?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.05.2019 10:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man sollte die schon so auswählen,das sie in der sitzposition richtig eng sitzt,beim stehen oder gehen ist am hintern immer luft,wenn die richtig ausgewählt ist.

nach oben springen

#4

RE: Passt mir die Hose?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.05.2019 11:32
von NinjaFolo • Speed-Junkie | 38 Beiträge | 266 Punkte

Zitat von ayran im Beitrag #2
Das dehnt sich mit der Zeit
Das ganze muss schon eng sitzen damit bei nem evtl Sturz den ich natürlich bei dir ausschließe die Protektoren da bleiben wo sie sind , sprich nichts verrutscht
Hab gerade selber eine neue und fahr und dehn die quasi gerade ein


Danke für die Antwort

Dass sie eng sitzen muss ist klar, soll ja ihren Zweck auch erfüllen :)
Hab nur online was von Leuten gelesen, deren Knie rot angeschwollen sind weil es zu eng war und wollte das gerne vermeiden...
ich werd mir die jetzt aber mal zulegen und nach ner langen Probefahrt schauen wie es sich anfühlt

nach oben springen

#5

RE: Passt mir die Hose?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.05.2019 11:33
von NinjaFolo • Speed-Junkie | 38 Beiträge | 266 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #3
Man sollte die schon so auswählen,das sie in der sitzposition richtig eng sitzt,beim stehen oder gehen ist am hintern immer luft,wenn die richtig ausgewählt ist.


Das tut sie auf jeden Fall
Am Oberschenkel liegt sie nicht hauteng an, aber das ist in Ordnung denke ich

Bezüglich Maße: ich bin 190 und wieg 70kg hätte jetzt eine 94er Hose gekauft

nach oben springen

#6

RE: Passt mir die Hose?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.05.2019 18:53
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

So wie Sturzi schreibt ist’s natürlich richtig
Und die weitet sich auch noch etwas
Musste wie gesagt auch gerade was neues kaufen
Ich hab 14 kg abtrainiert
Da war die 54 nicht mehr tragbar
Mit 80 kg Pass ich da bei 1,93 auch nicht mehr rein
Das war der Nachteil vom äußeren Vorteil

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65213 Themen und 2029393 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen