#1

Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.05.2019 17:38
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Hi Leute,

Suche verschiedene Teile.
Eigentlich egal von welchen Motorrädern und der Zustand ist auch FAST egal.
Das Zeug sollte aber nicht völlig im Eimer sein.

Wenn Papiere vorhanden sind, sind diese Willkommen.
Brauche:

Tank - rost egal von innen darf der auch fertig sein
Wird eh zersägt! Muss also nicht Dicht sein.
Aber keine Löcher, ausser diese sind klein und außerhalb des sichtbereichs. Tankdeckel wäre cool wenn er noch da und funktionsfähig is aber kein Muss! Das gleiche gilt für die Schlüssel zum Tank!
Hammer wäre der Tank einer gpz 600 oder ein Tank der ähnlich breit ist.

Sitzbank, muss nich top sein aber Größe Löcher nein danke

Hinterrad schwinge, darf auch ramponiert sein sprich in einem Zustand indem ihr es nicht mehr für ein Motorrad verwendet würdet
Risse oder extreme Verformung ist aber auch nicht interessant

Gabel sowie steckachse vorne
Zustand der Gabel darf undicht sein und auch leicht verbogen.

Naja falls ihr was zu verschenken habt, und es nicht in meiner Liste ist..... Könnt ihr es ja mal anbieten vielleicht kann ich ja noch etwas brauchen von dem ich jetzt noch nicht weiß.

Ansonsten Zahle ich für eure Teile je nach Zustand
Danke schonmal

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 17:41 | nach oben springen

#2

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 14.05.2019 19:07
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Hätte nen Kunststofftank einer Ducati 1098 mit Lackschaden übrig. Ohne tankdeckel, ohne benzinpumpe.

nach oben springen

#3

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.05.2019 09:38
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

ich hätte 'nen Tank einer zx9r mit reichlich Dellen aber dicht. Mit Chinatankdeckel, ohne Benzinhahn.

nach oben springen

#4

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.05.2019 23:30
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #2
Hätte nen Kunststofftank einer Ducati 1098 mit Lackschaden übrig. Ohne tankdeckel, ohne benzinpumpe.




Ich glaub du hattest mir schonmal Fotos geschickt
Magst du mir noch messen wie breit der Tank ist

Einmal Unterseite u d einmal oberseite

Danke

nach oben springen

#5

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.05.2019 23:31
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Zitat von blaue_neuner im Beitrag #3
ich hätte 'nen Tank einer zx9r mit reichlich Dellen aber dicht. Mit Chinatankdeckel, ohne Benzinhahn.



Kannst mir den auch oben und unten messen

Und 2 3 Fotos zeigen

Danke

zuletzt bearbeitet 19.05.2019 23:31 | nach oben springen

#6

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.05.2019 10:49
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

klar, mach ich sobald ich dazu komme. Der liegt bei meiner Schwester auf dem Garagendachboden und ich fahre Mittwoch zum Sachsenring... Aber ich guck mal, dass ich das zeitnah schaffe!

nach oben springen

#7

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.05.2019 10:50
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Ich hab eine Schwinge für eine ZX9R C 1998/99, schwarz lackiert mit Dose, top in Schuss.

nach oben springen

#8

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.05.2019 14:06
von snofford • Fulltime-Profi | 155 Beiträge | 706 Punkte

Hab noch eine Schwinge der ZX6R 636b übrig in silber.
Bei Interesse bitte ne PN ;-)

nach oben springen

#9

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.05.2019 21:27
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Zitat von blaue_neuner im Beitrag #6
klar, mach ich sobald ich dazu komme. Der liegt bei meiner Schwester auf dem Garagendachboden und ich fahre Mittwoch zum Sachsenring... Aber ich guck mal, dass ich das zeitnah schaffe!




Gar kein Stress habe es nicht eilig

Danke

nach oben springen

#10

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 21.05.2019 21:27
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #7
Ich hab eine Schwinge für eine ZX9R C 1998/99, schwarz lackiert mit Dose, top in Schuss.



Kannst mir Fotos schicken

nach oben springen

#11

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.05.2019 09:42
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Wundert mich, das die Frage noch nicht aufkam, aber was hast du mit dem Zeugs vor?Kunstprojekt ?

nach oben springen

#12

RE: Ich suche verschiedene Teile

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.05.2019 09:45
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Zitat von StevieO im Beitrag #11
Wundert mich, das die Frage noch nicht aufkam, aber was hast du mit dem Zeugs vor?Kunstprojekt ?




Ja hat mich auch gewundert aber JA deine vermutung ist in etwa richtig .

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 90 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen