#1

Neigungssensor zx10r 2005 Wo ist der?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.06.2019 10:30
von Der JO • Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte

Motorrad hat Strom. Stellmotor vom Auspuff bewegt sich nur zu 3 % anstatt zu wandern. E-starter keinen mucks. Ein Freund sagt der Neigungssensor könnte falsch verbaut sein wegen 🆙 - Zeichen. Finde ich aber nicht. Weiss jemand wo der ist?

Danke schon mal
Gruß JO

nach oben springen

#2

RE: Neigungssensor zx10r 2005 Wo ist der?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.06.2019 11:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Batterie wirklich voll? Spannung beim Anlass Versuch messen!

zuletzt bearbeitet 07.06.2019 11:02 | nach oben springen

#3

RE: Neigungssensor zx10r 2005 Wo ist der?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.06.2019 12:09
von Joersch • "Beuteltier" | 2.690 Beiträge | 2766 Punkte

Der Neigungssensor liegt genau zwischen Deinen Beinen, wenn Du draufsitzt. Nee im Ernst, zwischen Batterie und Tank.

nach oben springen

#4

RE: Neigungssensor zx10r 2005 Wo ist der?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.06.2019 20:55
von Der JO • Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte

Ja, hab ich gefunden. Aber ich doof hab versehendlich den Killswitch gedrückt und nicht gleich gesehen😂
Danke für die Hilfe

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen