#1

Aufkleber G2 1999 ZX6R

in Ninja-Cleaning-Center 20.06.2019 23:26
von SnakePlissken • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Guten Abend an Alle,

wisst Ihr ob man von der 1999er G2 die kompletten Decals abbekommt?
Ich meine wirklich Alles - das schwarz und weiß der Front, blau weiß an der Lampenmaske, schwarz und blau unter der Sitzbank?
Wäre ein Knüller, wenn das nur Aufkleber sind.
Der Tank ist ja vermutlich komplett drüber lackiert - ein wenig belesen habe ich mich hier schon dazu.

Vielen Dank schon mal im Voraus

BG
Snake

|addpics|pqt-1-8012.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Aufkleber G2 1999 ZX6R

in Ninja-Cleaning-Center 21.06.2019 16:46
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.031 Beiträge | 3185 Punkte

Ab geht alles irgendwie. Tankdekor ist mit Klarlack versiegelt, der Rest sollte so gehen. Was hast du vor? Gesetzt den Fall, du bekommst alles weg, ist der Grüne Lack drunter unterschiedlich ausgeblichen....

nach oben springen

#3

RE: Aufkleber G2 1999 ZX6R

in Ninja-Cleaning-Center 21.06.2019 18:01
von SnakePlissken • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Ich würde die gerne komplett grün haben (so weit es geht) . Danach schön polieren und dann soll ein eigenes Design rauf. Das der Lack darunter anders aussieht ist soweit klar, ich hatte schon diverse Mopeds und Autos - gerne aus den späten 80ern - bei den Autos musste immer der gute alte "D" Aufkleber weichen und darunter sieht es dann immer so schön aus wie am ersten Tag :D. Die Hoffnung ist, dass man mit ordentlichem Polieren alles auf einen Grünton bekommt.

zuletzt bearbeitet 21.06.2019 18:03 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Pesadillas
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64296 Themen und 2015833 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Impressionen"
von: FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen