#1

Verkaufe ZX6R ZX600G Getriebeschaden

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.07.2019 17:12
von 740 flo • Ninja-Treiber | 36 Beiträge | 83 Punkte

Biete meine 600er Ninja Bj 08/99.
vermutlich ist ein Zahnrad vom 3. Gang defekt.
Vor 120km erst erneuert:
- Bremsbeläge vorn (Scheiben sind noch gut)
- Bremsscheibe + Beläge hinten
- Reifen hinten Michelin PiPo
Vor ca 3000km erneuert:
- Kettensatz DID Gold inkl Ritzel
- Reifen Vorne Michelin PiPo
Vor ca 7000km erneuert:
- Vergaser überholt, neue Deckel Ultraschallgereinigt eingestellt
- alle Benzinleitungen erneuert
- Ventilspiel eingestelt
- großer Service komplett

offener Luftfilter verbaut, verkauf ohne Sportauspuff. Kommt der Originale drauf.

Maschine lief immer problemlos. Hab sie aus erster Hand mit 14`000km gekauft. Bei sehr humaner Fahrt ca 70 Km/h ging der 4. Gang nicht rein. Vermutlich ist das Zahnrad vom 3. Gang kaputt.
Daher nicht fahrbar.
Tüv/Hu ist kein Problem Maschine ist technisch Top im Schuss.

Zum herrichten oder als Ersatzteilträger.

Preis 850€ VB,
die Verschleißteile der letzen 12 Monate sind mehr Wert

Alternativ wenn jmd "günstig" das Getriebe hinbekommt, bin ich gerne offen für.|addpics|1yh-i-a250.jpg,1yh-j-07f1.jpg,1yh-k-ea9f.jpg,1yh-l-1e88.jpg,1yh-m-a504.jpg,1yh-n-e452.jpg,1yh-o-8730.jpg,1yh-p-d806.jpg,1yh-q-84cc.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 10.07.2019 17:13 | nach oben springen

#2

RE: Verkaufe ZX6R ZX600G Getriebeschaden

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.07.2019 19:35
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.054 Beiträge | 3208 Punkte

Vielleicht solltest du auch die Mängel mit dazu schreiben, so fairer Weise.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: focutstroll
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64388 Themen und 2016810 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abschlußtour!"
von: Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen