#1

Sturmhaube

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.07.2019 09:47
von Der JO • Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte

Guten Morgen ihr lieben.

Kann mir jemand eine Sturmhaube empfehlen?
Ich habe bis jetzt 5 verschiedene durch, allerdings waren alle nicht so richtig das wahre.
Nächte zu dick, Stoff mit zu viel Plastik etc.

Schönes WE und schon mal danke.

Gruß JO ✌️

nach oben springen

#2

RE: Sturmhaube

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.07.2019 10:38
von Andreas_HH • Snowman | 5.589 Beiträge | 6396 Punkte

Hab eine dünne von Vanucci und ein paar von Tante Louises Grabbeltisch ala Hausmarke
Finde alle nicht so dolle.

Hab mir angewöhnt die Balaclava (Halstuch) (orig. Kawa) zum Fahren über die Haare zu ziehen und dann den Pott drauf.
Finde ich bis jetzt am Besten

nach oben springen

#3

RE: Sturmhaube

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.07.2019 11:12
von Der JO • Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte

Mit den Haaren ist nicht so das Problem (Bundeswehrschnitt)
Ich habe seit kurzem ein HS im Helm welches Platz ein nimmt wodurch ich mir immer die Schläfen auf reibe, wenn ich den Helm auf und ab ziehe.
Boah wie das nervt

nach oben springen

#4

RE: Sturmhaube

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.07.2019 12:21
von Andreas_HH • Snowman | 5.589 Beiträge | 6396 Punkte

Also wenigtens auf dem Mopped möchte ich meine Ruhe haben

nach oben springen

#5

RE: Sturmhaube

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.07.2019 12:38
von Der JO • Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte

Das ist hauptsächlich für die Navigation gedacht. Telefonieren geht aber eher schlecht als recht.

nach oben springen

#6

RE: Sturmhaube

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.07.2019 09:32
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Ich verwende seit Jahren von Louis die Sturmhauben aus Seide, nicht die 1,99 Euro-Dinger. Die Seidenhäubchen sind dünn, schön glatt und formstabil und nehmen Feuchtigkeit gut auf, so dass es nicht so schwitzig unter dem Helm wird.

nach oben springen

#7

RE: Sturmhaube

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.07.2019 23:49
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Zitat von susi im Beitrag #6
Ich verwende seit Jahren von Louis die Sturmhauben aus Seide, nicht die 1,99 Euro-Dinger. Die Seidenhäubchen sind dünn, schön glatt und formstabil und nehmen Feuchtigkeit gut auf, so dass es nicht so schwitzig unter dem Helm wird.


Kann ich direkt unterschreiben
Nutze die gleichen seit Jahren kosten glaub 7.99 im Angebot ansonsten 13

nach oben springen

#8

RE: Sturmhaube

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.07.2019 06:56
von Andreas_HH • Snowman | 5.589 Beiträge | 6396 Punkte

Zitat von Shawasaki im Beitrag #7
Zitat von susi im Beitrag #6
Ich verwende seit Jahren von Louis die Sturmhauben aus Seide, nicht die 1,99 Euro-Dinger. Die Seidenhäubchen sind dünn, schön glatt und formstabil und nehmen Feuchtigkeit gut auf, so dass es nicht so schwitzig unter dem Helm wird.


Kann ich direkt unterschreiben
Nutze die gleichen seit Jahren kosten glaub 7.99 im Angebot ansonsten 13


Danke für den Tip

Werde ich auch mal ausprobieren

nach oben springen

#9

RE: Sturmhaube

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.07.2019 20:50
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

...gar nicht gewusst, das es Seidenunterwäsche bei Louis gibt...[brüll]

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 64 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen