#1

Kotflügel ZX10R 2016 Schwarz

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.07.2019 22:22
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Hallo Leute. Ich suche für meine ZX10R den Kotflügel vorne in Schwarz. Ist mir in Oschersleben kaputt gegangen.

nach oben springen

#2

RE: Kotflügel ZX10R 2016 Schwarz

in Ich will das Teil unbedingt haben 17.07.2019 22:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

sonst nix? steinchen im kies gesammelt?

nach oben springen

#3

RE: Kotflügel ZX10R 2016 Schwarz

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.07.2019 20:11
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #2
sonst nix? steinchen im kies gesammelt?

Nein Kamera scheiße befestigt. Ich habe noch gedacht. Na wie tief taucht die ein. Dann habe ich gedacht naja wird sich wenn runter klappen. Hat sie auch. Dann ist sie aber wieder auf Start Ziel hoch gekommen. Und der Kleber hat so gut gehalten. Das der Kotflügel jetzt ein Loch hat.

nach oben springen

#4

RE: Kotflügel ZX10R 2016 Schwarz

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.07.2019 20:43
von Andreas_HH • Snowman | 5.580 Beiträge | 6387 Punkte

GoPro Klebepad

nach oben springen

#5

RE: Kotflügel ZX10R 2016 Schwarz

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.07.2019 21:01
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Zitat von Andreas_HH im Beitrag #4
GoPro Klebepad

Ja klebt wie Sau

nach oben springen

#6

RE: Kotflügel ZX10R 2016 Schwarz

in Ich will das Teil unbedingt haben 18.07.2019 21:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann nimm den von innen um das Teil wieder reinzukleben [brüll]

zuletzt bearbeitet 18.07.2019 21:25 | nach oben springen

#7

RE: Kotflügel ZX10R 2016 Schwarz

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.08.2019 11:03
von Der JO • Speed-Junkie | 142 Beiträge | 313 Punkte

Zitat von H7-25 im Beitrag #3
Zitat von Sturzflug im Beitrag #2
sonst nix? steinchen im kies gesammelt?

Nein Kamera scheiße befestigt. Ich habe noch gedacht. Na wie tief taucht die ein. Dann habe ich gedacht naja wird sich wenn runter klappen. Hat sie auch. Dann ist sie aber wieder auf Start Ziel hoch gekommen. Und der Kleber hat so gut gehalten. Das der Kotflügel jetzt ein Loch hat.


Ich hab ja schon viel gesehen und gehört aber das ist ja ober unglaublich da sollte man doch den Kamera hersteller den neuen Flügel zahlen lassen schreib die mal an,vielleicht bekommst du ja iwas als Entschädigung

zuletzt bearbeitet 08.08.2019 11:05 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen