#1

ZX9R Lima probleme

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2019 14:14
von KsSiri • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Zx9-R EF 2003

Moin
Hatte im März nen kleinen rutscher auf die Lima Seite ..
lief danach ohne Probleme rasselte nur bissel . Daher dachte ich an die steuerkette die ist aber i.O
Hat auch volle Leistung und keine Probleme gemacht .. dann fing das Tacho Licht immer wieder an und aus zu gehen beim Fahrern ..
seid 2 Wochen lädt die Batterie nicht mehr wirklich .. ich fahre ne Stunde .. mach sie aus aber lass Zündung an und 2 min später keine Kraft mehr zu starten ohne Starthilfe .. jetzt wurde es was lauter aus meine der Richtung Lima .. und ging aus und lässt sich selbst mit Starthilfe nicht starten ..
kann die Lima rasseln? Wenn ja was ? Bevor ich jetzt alles zerlege .. vll hatte ja schon mal wer das Problem ..
Dlzg

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 14:15 | nach oben springen

#2

RE: ZX9R Lima probleme

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.08.2019 15:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da läuft ein Rotor(magnet) in der spule(stator) und die spule ist im Deckel angeschraubt...sturz/verzogen/schleift,spule kaputt.
Alles zerlegen ...nö, Deckel abnehmen.... und ist jetzt eigtl schon zu spät.

zuletzt bearbeitet 11.08.2019 15:17 | nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65223 Themen und 2029445 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen