#1

Verkaufe Ninja ZX6R 600G

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.08.2019 13:16
von lucky238 • Gummibrenner | 93 Beiträge | 131 Punkte

Biete hier meine Ninja an wegen umstieg auf was neues.

Sie hat mir immer treue dienste geleistet und nie probleme gemacht.
Reifen vorne wie hinten sind noch zu 70% gut, Metzler Sportec M5 Interact.
Verbaut ist eine schwarze Scheibe von MRA mit Höcker, ein Sozi Höcker (Original Sitz ist vorhanden) und ein Hurric Endtopf (auch hier der Originale vorhanden).
2017 wurden folgende dinge erneuert: Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, DID Kettensatz, Luftfilter und Ölwechsel.
Die Batterie müsste erneuert werden da sie eben etwas schwach auf der Brust ist.
Seitdem ist das gute Stück ca 500km bewegt worden.
Am Tank gibt es leider einen kleine Lackplatzer der schon beim kauf war und sie ist dem Vorbesitzer einmal im Stand umgekippt weshalb Kratzer am Lima Deckel zu sehen sind.
Die Laufleistung beträgt aktuell 36506km und kann sich ggf noch verändern.

Hier der Aktuelle Link von mobile.de wo es auch Bilder gibt:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...d=MB&usage=USED


Der Preis von 2000€ ist Verhandlungsbasis.
Bei fragen bitte einfach anschreiben und ich versuche diese umgehend zu beantworten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Verkaufe Ninja ZX6R 600G

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.10.2019 18:10
von lucky238 • Gummibrenner | 93 Beiträge | 131 Punkte

Kann geschlossen werden, Ninja steht nicht mehr zum Verkauf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Ninjatreiber und 98 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Eddi67
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64387 Themen und 2016806 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abschlußtour!"
von: Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen