#1

NINJA TREFFEN TIROL 2021

in Treffpunkt Süd 17.03.2020 10:38
von zx9r-ninja • *Waldi* | 451 Beiträge | 489 Punkte

Nachdem ich vor ein paar Jahren schon das Eine oder andere Treffen organisiert habe, kam mir der Gedanke wieder eines zu planen.
Durch die derzeitige Situation kommt, wie jeder sich denken kann, dieses Jahr wohl nicht in Frage.
Grundsätzlich ist das Treffen in Tirol geplant und soll über ein Wochenende gehen. Anreise Freitag Abreise Sonntag.
Die Frage ist, ob Hotel, Pension oder Campingplatz.
Über Vorschläge würde ich mich freuen. Termin wäre natürlich Sommer und günstig sollte es auch sein. Futter für die Meute ebenso wie eine Tränke sollte ebenfalls vorhanden sein. Die obligatorische Samstagstour würde ich planen, die Strecken waren um die 300km.
Da es einige gibt, die gerne den einen oder anderen Pipistop einlegen wollen und die Blase auch gleich wieder füllen möchten, mit gleichzeitiger Hohlraumvernichtung im Magen, wären Vorschläge nicht schlecht, ob man einen echten Futterstop einlegt oder nur irgendwo an einer Imbisskutsche.
Bin für alle Vorschläge offen.
Motto des Treffens GREENMACHINE, aber egal was man fährt, der Spaß steht an erster Stelle.

nach oben springen

#2

RE: NINJA TREFFEN TIROL 2021

in Treffpunkt Süd 17.03.2020 11:54
von Andreas_HH • Snowman | 3.456 Beiträge | 4073 Punkte
nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64556 Themen und 2019192 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen