#1

ZX6R 2009 Spalt in Heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2020 14:39
von Turoexe • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

Hallo,
ich bin neu hier und seit einer Woche besitzer einer ZX6R aus dem Jahr 2009 :)

Bin gerade dabei die ein oder anderen optischen Wehwehchen zu beseitigen.
Was mich arg stört ist die Heckverkleidung, da hier am Rückstrahler ein Spalt ist und die vernietete Verkleidung wohl nicht ganz passt.
Ist dieser Spalt normal, oder weiß jemand wie ich da Abhilfe schaffen kann?

MfG Christian|addpics|tv8-1-74d8.jpg,tv8-2-9c20.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 13.04.2020 14:39 | nach oben springen

#2

RE: ZX6R 2009 Spalt in Heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2020 17:40
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Moin und willkommen im Forum!

Sieht nicht normal aus. Passt denn sonst alles am Heck, lässt sich z.B. der Rücksitz leicht entfernen und draufmachen? Wenn nicht, dann musst Du wohl mal das Heck zerlegen und richtig zusammensetzen.

nach oben springen

#3

RE: ZX6R 2009 Spalt in Heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2020 17:50
von Turoexe • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

Der Rest scheint normal zu passen und der Sitz lässt sich auch einfach Abnehmen und einsetzen.

MfG Christian

nach oben springen

#4

RE: ZX6R 2009 Spalt in Heckverkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2020 21:17
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Sieht aus, als wenn der Vorbesitzer beim Absteigen mit dem Stiefel da langgeschrammt wäre. Vielleicht mal das Heck lösen, ausrichten und fixieren.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen