#1

Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.05.2020 20:39
von Marcel und seine Ninja • Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte

Schönen guten Abend und einen schönen Vatertag an die Väter unter Euch!

Da ich seit einigen Jahren kein Motorrad mehr fahre, habe ich jetzt endlich Mal meine Sachen aussortiert. Dabei habe ich diesen Auspuff wiedergefunden, welcher wegen dem Umstieg von meiner zx10r BJ 05 auf eine zx6rr nie montiert war. Um einen Wert zu ermitteln und ihm inserieren zu können, habe ich geradeal Tante google gefragt, aber bin gescheitert. Kann mir wer helfen? Gerne auch mit ungefähren Marktwert.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe und wünsche einen guten Start ins Wochenende [[File:IMG_20200521_203835.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#2

RE: Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2020 14:51
von Didi1306 • Speed-Junkie | 419 Beiträge | 476 Punkte

Müsste der hier sein: Laser Extrem

https://www.germany-motorsports.com/tech...puffanlage.html

Da ist auch eine Zeichnung zu sehen.

Kene das Ding allerdings nur für die 6er nicht für die 10er.

nach oben springen

#3

RE: Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2020 17:43
von Marcel und seine Ninja • Speed-Junkie | 231 Beiträge | 288 Punkte

Zitat von Didi1306 im Beitrag #2
Müsste der hier sein: Laser Extrem

https://www.germany-motorsports.com/tech...puffanlage.html

Da ist auch eine Zeichnung zu sehen.

Kene das Ding allerdings nur für die 6er nicht für die 10er.


Super, vielen lieben Dank für die Antwort :)
Das könnte der Grund sein, dass der Auspuff nie montiert war. Fehlkauf anscheinend. Ist alles zu lange her für mein vergessliches Ich.

Danke Dir :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen