#1

Suche Ninja mit Superbikelenker Raum Hannover

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.05.2020 00:31
von Durus • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo, vorerst möchte ich nur Probesitzen.
Mit den normalen Lenkerstummeln komme ich nicht klar da brauchte ich nicht einen Meter fahren.

Falls hier jemand ist wo ich mal Probesitzen darf, bitte melden.

Gruß Durus

nach oben springen

#2

RE: Suche Ninja mit Superbikelenker Raum Hannover

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.05.2020 08:26
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Leider nicht im Raum Hannover.

Wenn du mal in die Gegend von Frankfurt kommst, dann kannst du gerne auf 'ner 2019er und 'ner 2011er mit Lenkererhöhung (ABM Multiclip) probesitzen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen