#1

Verkleidung anbauen zx10r 2005

in Ninja-Plastik-Bunker 23.07.2020 10:42
von Martin999 • Ninja-Treiber | 4 Beiträge | 61 Punkte

Moin,

also mal vorweg. Die 10er ist mein erstes Mopped mit mehr als 3 Plastikteilen. Und ich habe die Verkleidung nicht abgebaut.
Im großen und ganzen kein Problem. Allerdings habe ich links vom Tank im Kabelbaum zu Tacho zwei Metallhalter mit Sensoren/Relais drauf. Einmal direkt neben dem Tank und neben der Gabelbrücke, die irgendwo zwischen Verkleidung und Bike kommen. Hat jemand ein Bild für mich oder eine plastische Erklärung .
Vielen Dank schon mal
Martin

zuletzt bearbeitet 23.07.2020 10:42 | nach oben springen

#2

RE: Verkleidung anbauen zx10r 2005

in Ninja-Plastik-Bunker 24.07.2020 22:02
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.097 Beiträge | 3251 Punkte

Stell doch einfach mal ein Bild von deinem Problem ein, deine Beschreibung wirkt sehr vage und schwer verständlich...

nach oben springen

#3

RE: Verkleidung anbauen zx10r 2005

in Ninja-Plastik-Bunker 31.07.2020 07:49
von Martin999 • Ninja-Treiber | 4 Beiträge | 61 Punkte

Moin, ja da hast du recht. Ich habe jetzt das Werkstatthandbuch.
Da habe ich fast alle Fragen mit klären können.

Danke Martin

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64586 Themen und 2019529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen