#1

ZX9R E Motorteile

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.09.2020 15:50
von kawaracer2 • Fulltime-Profi | 778 Beiträge | 892 Punkte

Hallo Gemeinde
Habe noch ein paar Motorteile, für eine ZX9R E rumliegen die nicht mehr gebraucht werden.
Zylinderkopf mit Nockenwellen, Zylinder und Kolben, Kurbelwelle mit Polrad, Motorgehäuse

Bilder und Preisvorstellung via PN..
Über WhatsApp.

Nummer auf dem Gehäuse: ZX9000E007454

Gr. Frank

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64617 Themen und 2019969 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zeit für die Garage"
von: Shawasaki


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen