#1

Umbau Auspuff/Endtopf zx6r 2020

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 11.01.2021 19:04
von Kawasutra_bln • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hey,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir letztes Jahr die zx-6r 2020 gekauft. Im Dezember hat SC-Project endlich einen für die Straße zugelassenen Endtopf rausgebracht. Der kam heute bei mir an .

Grundsätzlich ist es ja kein Hit einen Endtopf zu wechseln. Aber ich frage mich wie ich das mit der Klappe und den Stellmotor mache. Der SC-Project sieht die Klappe nicht vor. Muss ich alles abmontieren? Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten? Leider liegt keine genaue Anleitung bei. Vllt hat ja jemand schon Erfahrungen sammeln können.

Danke schon mal

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 5 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64650 Themen und 2020699 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen