#1

Zylinderkopf C EF

in ZX 9-R 24.03.2021 08:46
von Ente • Kurvenräuber | 132 Beiträge | 189 Punkte

Hallo.
Mir ist eine ZX9R 1998 C zugelaufen, mit Motorgeräuschen. Da ich ich 2 Motoren EF liegen habe zum aufarbeiten bietet sich folgendes an.
Ich hätte mal 2 Fragen, vielleicht kann jemand sichere Aussagen machen.

1. Klackern im Motor Mitte bis obere Hälfte im vorderen Bereich. Vermutung ist Steuerkettenspanner schlägt (zu lose). Hatte das Symptom schon einer ?
2. Zylinderkopf des C Motors mit Nockenwellen auf den EF Motor setzen damit er zum C-Modell passt (wegen Nockenwellensensor und CDI). Sollte das gehen?

Gruss,
Frank.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64706 Themen und 2021294 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen