#1

Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.03.2021 10:31
von Wurmi • Gummibrenner | 24 Beiträge | 138 Punkte

Hallo
Ich bin jetzt endlich soweit das meine ninja läuft gefahren bin ich noch nicht.

Aber nun zu meiner frage ich habe am luftfilterkasten einen schnuppel da ist aber kein schlauch dran und der schlauch der vom benzinhahn denke mal zum filter geht ist noch ein anschluss der abgedichtet wurde was ist da falsch?

nach oben springen

#2

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.03.2021 17:17
von Joersch • "Beuteltier" | 2.693 Beiträge | 2769 Punkte

Der Schlauch an dem "Schnuppel" wird normalerweise am Rahmen entlang nach unten geführt. Dadurch kann dann Flüssigkeit, die sich im Luftilterkasten ansammeln kann, abfließen.

zuletzt bearbeitet 25.03.2021 17:18 | nach oben springen

#3

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.03.2021 17:40
von Wurmi • Gummibrenner | 24 Beiträge | 138 Punkte

Okay super dankeschön :)
Und das abgedichtete am benzihnfilter warum ist das dicht :D habe den schlauch mal abgemacht da kommt benzin raus wenn sie läuft :)
Mfg

nach oben springen

#4

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.03.2021 09:16
von Joersch • "Beuteltier" | 2.693 Beiträge | 2769 Punkte

Hier findest Du nochmal alle Infos zum Schlauch von der Airbox nach unten. Da ist so ein Stopfen drauf, der verhindert, das ölige Flüssigkeit vor das Hinterrad tropft.

https://www.partsfish.com/oemparts/a/kaw...426/air-cleaner

Hast Du mal ein Bild vom Benzinfilter im eingebauten Zustand? Kann mir darunter gerade nix vorstellen.

nach oben springen

#5

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.03.2021 17:10
von Wurmi • Gummibrenner | 24 Beiträge | 138 Punkte

Okay super dankeschön :)
Das sieht man auf den bild das ich angehängt habe bin mir aber nicht sicher ob es der benzinfilter ist :o unten das schwarze teil wo der schlauch dran ist der an den benzinhan kommt da ist daneben ein kleinerer schlauch und der ist abgedichtet
Mfg

nach oben springen

#6

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.03.2021 10:25
von Joersch • "Beuteltier" | 2.693 Beiträge | 2769 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.03.2021 10:31
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Das ist das Kühlflüssigkeitsventil der Vergaserheizung und gehört an die Wasserpumpe angeschlossen. Wenn es das ist was du meinst .
Mach doch einfach mal ein Pfeil in das Bild. Dann ist klar welchen Schlauch du meinst.

nach oben springen

#8

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.03.2021 22:35
von Wurmi • Gummibrenner | 24 Beiträge | 138 Punkte

Es geht um das teil 49019 auf der zeichnung da ist ja der schlauch 92191 drauf und bei mir ist da ein schlauch der abgedichtet ist ist das so richtig denke ich nämlich nicht
Mfg

nach oben springen

#9

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.03.2021 00:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Fail

zuletzt bearbeitet 28.03.2021 00:26 | nach oben springen

#10

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.03.2021 03:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann nicht sein, du beschreibst den benzinfilter, bzw den Schlauch vom Filter zum Tank.

nach oben springen

#11

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.03.2021 20:25
von Wurmi • Gummibrenner | 24 Beiträge | 138 Punkte

Bei mir sind da aber 2 anschlüsse habe mal ein foto angehängt der längere schlauch ist am benzinhahn und der kurze ist der den ich meine denn der ist abgedichtet ziehe ich ihn ab kommt benzin raus

nach oben springen

#12

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.03.2021 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann ist das der Rücklauf zur Benzinpumpe, entweder da ist keine mehr drin bei dir, oder eine ohne rücklauf/ Bypass, also nicht original. Laufen wirds mopped auch ohne pumpe, nur das dann die Reserve ,bzw. der rest Benzin im Tank der unter den Vergaser-schwimmerkammern liegt nicht mehr gefördert wird.

nach oben springen

#13

RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.04.2021 20:13
von Wurmi • Gummibrenner | 24 Beiträge | 138 Punkte

Okay super dankeschön :) ich lass das jetzt erstmal so bin mal gespannt ob sie auch sauber läuft wenn ich die erste runde fahre bis es aber dazu kommt muss ich erst meine streetfighter maske anbauen bis ich vernünftige verkleidungen gefunden habe

Vielen dank euch allen :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029446 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen