#1

Batterie Poladeckung woher?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.04.2021 01:02
von mad_marty • Speed-Junkie | 59 Beiträge | 439 Punkte

Meine Polabdeckung ist eingerissen (zx6r 2004). Bei Kawasaki gibts die laut Microfichen nur zusammen mit dem Batterie-Kabel. Ich habe mir diese hier auf gut Glück gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B08LGXK...0?ie=UTF8&psc=1 aber die sind zu eng um den Stecker durch zu bekommen und der Plus-Pol ist rechtwinklig abgewinkelt, so dass die Form auch nicht einwandfrei ist. Kennt jemand passenden Ersatz?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64706 Themen und 2021294 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen