#1

Kann das Halten?

in Ninja-Plastik-Bunker 14.05.2021 10:25
von Turoexe • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

Moin,
hab an meiner Kanzel das Mittelstück verkleben müssen.
War ein Haarriss drin. Hab das ende dünn ausgebohrt vom Riss und dann innen sowie außen mit dem MD Bond 2000 von Louis verklebt.
Zuvor hab ich mit nem Dremel ne Kerbe reingemacht.

Mache mir bisschen sorgen wegen Biegung und Vibration in dem Berreich?
Meint ihr das hält oder sollte ich da noch irgendwas verstärken? Und wenn ja, wie?

Das Graue drum rum ist Spachtelmasse.

nach oben springen

#2

RE: Kann das Halten?

in Ninja-Plastik-Bunker 15.05.2021 17:24
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Das wird sich zeigen!
Es gibt wenige Kleber, die Verkleidungen dauerhaft verbinden.
Ich persönlich "schweiße" das ABS mit Lötkolben zusammen und setze bei komplett zerbrochenen Teilen noch Bewehrungsmatte rein.

nach oben springen

#3

RE: Kann das Halten?

in Ninja-Plastik-Bunker 16.05.2021 07:59
von greigri • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Servus,

Riss anbohren ist sehr sinnvoll. Man kann auf der Verkleidungsrückseite zur Verbindung noch Drahtstücke einschmelzen. Gibts als durchdachte Methode beim Autospengler/Karosseriebauer. Hält bombenfest!

Viel Erfolg,
beste Grüße, Reinhold

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen