#1

4 auf 2 Zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2021 15:43
von Todd • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 84 Punkte

Hallo liebe Community,

Ich würde gerne meine Ninja umbauen und zwar wie in der Beschreibung erwähnt, hätte ich gerne 2 Auspuffe. Einen Links einen Rechts. Das Problem ist, weder finde ich einen Umbausatz, noch weiß ich ob man das überhaupt über den TüV bekommt. Da streiten sich die Geister.

Würde mich über eine Auskunft freuen, evtl. hat es ja bereits einer von eich gemacht.

Lg Todd

Edit#1 Fahre die ZX 600g von 99

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 15:45 | nach oben springen

#2

RE: 4 auf 2 Zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2021 16:06
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.534 Beiträge | 8534 Punkte

Umbau auf Underseat mit zwei Pötten habe ich schon gesehen und (glaube von Shark) gibt es ein Set mit zwei kleinen Pötten auf einer Seite.
Einen links und einen rechts hab ich noch nicht gesehen. Das sieht dann auch sehr nach Tourer aus.

nach oben springen

#3

RE: 4 auf 2 Zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.06.2021 23:43
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

Das set bekommst nicht mehr , war auch für ne neuner c
Ne vier in zwei wie du sie suchst ist nicht auf dem Markt ,
Solche Anlagen wurden mal in der zzr Reihe verbaut

nach oben springen

#4

RE: 4 auf 2 Zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.06.2021 00:30
von Todd • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 84 Punkte

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Aber eine Frage hab ich jetzt noch.
Würde man das eingetragen bekommen? Kenne mich da leider kaum aus.

nach oben springen

#5

RE: 4 auf 2 Zx6r

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.06.2021 07:32
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.534 Beiträge | 8534 Punkte

Denke schon, dass du es eintragen lassen könntest. Wenn Abgaswerte und Lautstärke passen sehe ich da kein Problem. Ist aber immer Ermessensache des Prüfers.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen