#1

ZX6R 2019 FI Lampe trotz Servo Dummy

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.08.2021 12:22
von XeMo • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Moin in die Runde, bin neu hier im Forum

Ich fahre eine ZX6R Baujahr 2019 und habe dort einen Pott von Shark verbaut. Dafür natürlich Klappensteuerung und Servomotor raus und stattdessen einen Servobuddy rein.
Nun war ich vor ein paar Wochen beim Kurvenzraining, da ging die FI Lampe an. Die Fehlercodes sind 34 und 63, welche auf die Klappensteuerung hinweisen. Daher dachte ich der Servobuddy wird defekt sein. Habe dann einen neuen bestellt und diesen eingebaut, aber die Lampe leuchtet immer noch und die Fehler sind dieselben? Wie lange dauert es denn bis die ECU bemerkt, dass alles in Ordnung ist? Hat das auch irgendwas mit Warmlaufzyklen zu tun oder muss ich zum Fehlerlöschen in die Fachwerkstatt?

Bin über jede Info dankbar, habe bei meinen sonstigen Recherchen leider nichts eindeutiges gefunden...

Beste Grüße!

nach oben springen

#2

RE: ZX6R 2019 FI Lampe trotz Servo Dummy

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.08.2021 09:41
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Ich hab das an meiner 10er von 06 auch, wenn der Underseat ab ist und der Seitenpott dran ist.
Die FI leuchtet fröhlich vor sich hin und ich ignoriere es einfach und das tatsächlich schon seit guten 13 Jahren

nach oben springen

#3

RE: ZX6R 2019 FI Lampe trotz Servo Dummy

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.08.2021 07:57
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.755 Beiträge | 5328 Punkte

Zitat von Dini im Beitrag #2
Ich hab das an meiner 10er von 06 auch, wenn der Underseat ab ist und der Seitenpott dran ist.
Die FI leuchtet fröhlich vor sich hin und ich ignoriere es einfach und das tatsächlich schon seit guten 13 Jahren


Nur dass du keinen Dummy verbaut hast. Dir fehlt kompetente Hilfe im Haushalt. Ich z.B. hab so einen Dummy seit etwa 7 Jahren in der Garage liegen und brauch ihn nicht...

nach oben springen

#4

RE: ZX6R 2019 FI Lampe trotz Servo Dummy

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.08.2021 13:54
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

…ah ja

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen