#1

Suche Lichtmaschine ZX10R BJ 2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.09.2021 17:46
von Eijo.Jan • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lima (Komplett) für die Zx10R 04-05. Die Lima muss bitte aus dem Bj 2005 sein (wegen bekanntem Fehler). Falls jemand eine solche rumfliegen hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank!
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Suche Lichtmaschine ZX10R BJ 2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.09.2021 14:03
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.755 Beiträge | 5328 Punkte

Die Lichtmaschinen beider Baujahre sind identisch, lediglich die beiden Anlaufscheiben sind aus unterschiedlichen Materialien.

nach oben springen

#3

RE: Suche Lichtmaschine ZX10R BJ 2005

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.09.2021 21:33
von Eijo.Jan • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Danke für die Info… brauche aber das Material. Entweder neue Lima oder die Anlaufscheiben :( deswegen die Frage: hat jemand was
?

LG

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen