#1

Komplettverkleidung 600P

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.12.2021 18:39
von Patrick_030 • Gummibrenner | 10 Beiträge | 105 Punkte

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Verkleidungssatz (für die Straße) in Lime Green,

kann jemand eine Seite empfehlen? Hab beim recherchieren nur einige dubiose Seiten mit schlechtem deutsch und ohne Impressum, sowie Aliexpress gefunden. Oder kennt jemand jemanden?

nach oben springen

#2

RE: Komplettverkleidung 600P

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.12.2021 11:40
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

auctmarts.com
passt sehr gut nur beachte beim bestellen das keine Aufkleber wie Ninja etc drauf sind ! da der zoll sie dir nicht freigibt wegen den markenrechten

nach oben springen

#3

RE: Komplettverkleidung 600P

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.12.2021 12:32
von Patrick_030 • Gummibrenner | 10 Beiträge | 105 Punkte

Danke schön, gibt es sonst noch Alternativen?

nach oben springen

#4

RE: Komplettverkleidung 600P

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.12.2021 15:16
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Da Original immer am besten ist … nach gebrauchtteilen Ausschau halten oder defekte Teile abs schweißen , falls die alte nicht ein Puzzle spiel ist ,
Bei nachrüst Verkleidungen musst du auch noch an den Hitze Schutz im unteren Teil denken , ist sehr oft nicht dabei und dann wird’s unten fix hauteng um den Motor oder im schlimmsten Fall brennt es durch /ab /weg …

nach oben springen

#5

RE: Komplettverkleidung 600P

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.12.2021 07:17
von Patrick_030 • Gummibrenner | 10 Beiträge | 105 Punkte

Ja ich hatte auch schon überlegt mir gebrauchte Verkleidungen zuzulegen und dann alles beim Lackierer abzugeben.
Preislich liege ich dann aber in etwa bei dem Preis eines neuen Satzes der schon lackiert ist.

Vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee?

nach oben springen

#6

RE: Komplettverkleidung 600P

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.12.2021 15:17
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Da der original Satz bedeutend teurer ist meinst du den nachrüstsatz , denke ich ,
Zumindest hast da wenig Arbeit mit der Anpassung ,
Aber muss man natürlich selber entscheiden

nach oben springen

#7

RE: Komplettverkleidung 600P

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.05.2022 12:56
von Milnernv (gelöscht)
avatar

Habe auch schon nach einem ähnlichen Teil gesucht. Leider brachte die Suche keine handfesten Ergebnisse, außer der Bestellung einer Sonderanfertigung. Aliexspress ist das Risiko nicht wert. Ich will immer noch Zuverlässigkeit.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen