Aus gegebenem Anlass verfasse ich hier mal eine kleine Antwort.
Auch ich hatte mit meiner 99iger Zx9r das Problem, dass es zwar günstig Zentralgeber (z.B. den Constands) gibt, aber nirgends mehr die passenden Adapter.
Vielen Dank an der Stelle an @Joersch für den Vorschlag des Hebers von Becker, den hatte ich bei meiner Suche nicht gefunden.
Daher habe ich genau den dann auch einmal bestellt 
Und was soll ich sagen???
Funktioniert!
Hab damit heute mein Lenkkopflager eingestellt und die Kette gefettet, da das Hinterrad ja eh in der Luft war ;)
Der Heber hat auf Anhieb so funktioniert wie ich mir das dachte und ließ sich von mir alleine problemlos "bedienen".
Ich hab das Motorrad allerdings vorher auf meinen Schwingengeber gestellt, damit es gerade steht.
Ich denke das vereinfacht das Ganze ein wenig.
Zwei passende Nüsse waren im Ratschekasten auch schnell gefunden und somit stand das Motorrad ratz fatz auf dem Heber. Allerdings aufgrund der Gewichtsverteilung nur das Hinterrad in der Luft.
Hinten runtergezogen hab ich es wie in den Videos von Becker (und der beiliegenden Anleitung) erwähnt mit einem kleinen Spanngurt durch eine Öse des Hebers und an der Soziusraste und hab mich währenddessen auf den Sitz gehangen um das Heck runterzudrücken. Dadurch kann man den Spanngurt einfacher zuzurren.
Ging wunderbar und im Nu hingen beide Räder in der Luft 
So steht die Maschine zwar recht sicher, aber sehr feste Schrauben würde ich schon vorher lösen, dafür war mir die Geschichte zu wackelig.
Die Schrauben der Gabelbrücke gingen aber noch problemlos.
Eventuell steht sie auch stabiler, wenn man das Hinterrad bis auf den Boden zurrt, das hab ich noch nicht getestet.
Die Rangierrollen habe ich nicht, kann daher also nichts zu sagen.
Abschließend kann ich sagen, dass man so für schmales Geld einen Heber hat, der vielleicht nicht ganz so komfortabel oder extrem stabil ist wie die Modellspezifischen, der aber trotzdem wunderbar funktioniert.
Von meiner Seite klare Empfehlung, zumal man ja aufgrund des fehlenden Adapters für die Zx9r sowieso keine Wahl mehr hat 
Anbei noch die Bilder von der aufgebockten Maschine
Bild entfernt (keine Rechte)
Ps: Ja ich weiß die Maschine und die Garage sehen aus wie Sau