#1

Schrauben Anzugsdrehmomente ZX10R 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.01.2022 14:21
von Axl-S • Ninja-Treiber | 9 Beiträge | 85 Punkte

Hallo, ich benötige ein paar Schrauben Anzugsdrehmomente der ZX10R 2007. Für Bremssattel vo. und hi. das selbe für die Bremsscheiben und das Kettenrad. Habe mir eine Reifenmontiermaschine zugelegt, weil bei 4 Motorrädern geht das beim Händler ganz schön ins Geld und mein Reifenmontierer in der Nähe baut keine Räder aus.
Nein, ich habe kein WHB und möchte auch nicht unbedingt 109€ für ein Buch ausgeben wegen ein paar Anzugsdrehmomenten. Für die anderen 3 habe ich alles im Netz gefunden aber für die Ninja nicht.
Es wäre richtig toll wenn mir einer hier aus dem Forum die Zahlen zur verfügung stellen würde oder mir einen Link dazu schickt oder oder oder.
Nein ich bin kein Laie und spiele auch nicht mit meinem Leben wenn ich an der Bremse rum mache oder Räder ein und ausbaue. Bin seit meinem 15 Lebensjahr Kfz-Schrauber oder besser gesagt seit 40 Jahren.

Danke im vorraus
Axl-S

nach oben springen

#2

RE: Schrauben Anzugsdrehmomente ZX10R 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.01.2022 18:16
von Rassel • Kugelblitz | 149 Beiträge | 169 Punkte

Bremssattel vorne 34 Nm
Bremssattel hinten 25 Nm
Bremsscheibenschrauben 27 Nm
Kettenradmuttern 59 Nm

nach oben springen

#3

RE: Schrauben Anzugsdrehmomente ZX10R 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.01.2022 19:43
von Axl-S • Ninja-Treiber | 9 Beiträge | 85 Punkte

Hallo, vielen vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Axl-S

nach oben springen

#4

RE: Schrauben Anzugsdrehmomente ZX10R 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.01.2022 19:45
von Rassel • Kugelblitz | 149 Beiträge | 169 Punkte

Kein Thema, gerne.

nach oben springen

#5

RE: Schrauben Anzugsdrehmomente ZX10R 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.01.2022 22:44
von Andreas_HH • Snowman | 5.589 Beiträge | 6396 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Schrauben Anzugsdrehmomente ZX10R 2007

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.03.2024 17:53
von Axl-S • Ninja-Treiber | 9 Beiträge | 85 Punkte

Hey, da bin ich mal wieder. Mein Rechner ist abgekackt un alle meine Anzugsdrehmomente sind weg. ZX10R 2007 Steckachse vorne und hinten. Wäre schon wenn die Daten jemand posten würde.
danke im vorraus.

Axl-S

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 71 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen