#1

zxt00c Akrapovic Racing Krümmer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.01.2022 08:01
von Tolik • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Zusammen,

ich würde gerne an meiner zxt00c Bj. 05 einen Akrapovic Racing Krümmer verbauen. Kann mir jemand sagen was ich bei und nach dem Umbaut beachten und ändern muss? Irgendwie finde ich nichts dafür. Sollte ich gleich auch ein Power Commander verbauen?
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Gruß
Anatolij

nach oben springen

#2

RE: zxt00c Akrapovic Racing Krümmer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.01.2022 15:34
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Die Anbau-Anleitung findest Du hier: https://d1sfhav1wboke3.cloudfront.net/Im...5dbc8868753.pdf

Wegen der ausgehängten Züge am Stellmotor der Auspuffklappe wirst Du eine Fi-Fehlermeldung bekommen, da kann es helfen einen Dummy zu verbauen. Das steht natürlich nicht in der Anleitung.

Zur Abstimmung/Einstellung muss die Kiste eigentlich auf einen Leistungs-Prüfstand. Einen Powercommander braucht man meiner Meinung nach nicht, davon habe ich aber auch wenig Ahnung.

nach oben springen

#3

RE: zxt00c Akrapovic Racing Krümmer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.01.2022 19:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zum abstimmen sollte das schon mit nem pc gemacht werden.

nach oben springen

#4

RE: zxt00c Akrapovic Racing Krümmer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2022 07:50
von Tolik • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Danke schon mal für die Anleitung. Dann werde ich mich mal wegen einem Dummy erkundigen.

nach oben springen

#5

RE: zxt00c Akrapovic Racing Krümmer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2022 07:53
von Tolik • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #3
Zum abstimmen sollte das schon mit nem pc gemacht werden.


Das heißt ich könnte auch ohne einen power commander, bei einer passenden Werkstatt das abstimmen lassen. Sorry für die Fragen, ich habe das einfach noch nie gemacht.

nach oben springen

#6

RE: zxt00c Akrapovic Racing Krümmer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2022 22:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nein, eben nicht, mit pc meinte ich den powercommander

nach oben springen

#7

RE: zxt00c Akrapovic Racing Krümmer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.01.2022 07:35
von Tolik • Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #6
Nein, eben nicht, mit pc meinte ich den powercommander


Ok, Danke für Antwort. Dann werde ich mir einen Powercommander V zulegen.

nach oben springen

#8

RE: zxt00c Akrapovic Racing Krümmer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.01.2022 08:55
von Andreas_HH • Snowman | 5.592 Beiträge | 6399 Punkte

Passt der PC 5 bei dem Modell überhaupt?
Das würde ich vorher noch einmal prüfen

nach oben springen

#9

RE: zxt00c Akrapovic Racing Krümmer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.01.2022 09:07
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte
nach oben springen

#10

RE: zxt00c Akrapovic Racing Krümmer

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.01.2022 13:44
von Andreas_HH • Snowman | 5.592 Beiträge | 6399 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen