#1

Ninja 650 - Spiegel einstellen

in Ninja-Plastik-Bunker 06.02.2022 13:55
von Wusta_Chusta • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo zusammen,

leider ist es vor kurzem passiert. Viel Matsch und Schlamm und so glitt mein schönes Baby langsam zu Boden.
So weit keine weiteren Schäden, nur der Spiegel verstellte sich ein wenig.
Ich habe alles noch in der Standard - Ausführung und die Spiegel lassen sich mit einem Rad in "Stufen "einstellen.
Damit ist aber ausschließlich der Spiegelarm nach vorne oder nach hinten einzustellen.
Der Spiegel als solches bleibt aber statisch und kann nicht mit der Hand gedreht werden.

Habt ihr eine Idee, wie ich den Spiegel jetzt wieder vernünftig einstellen kann?

LG

Daniel

nach oben springen

#2

RE: Ninja 650 - Spiegel einstellen

in Ninja-Plastik-Bunker 07.02.2022 19:50
von Joersch • "Beuteltier" | 2.690 Beiträge | 2766 Punkte

Laut Betriebsanleitung der Ninja 650 haben die Spiegel am Übergang Arm zu Spiegel jeweils ein Kugelgelenk. Damit kannst Du Neigung und Drehung der Spiegel wieder korrekt einstellen.

nach oben springen

#3

RE: Ninja 650 - Spiegel einstellen

in Ninja-Plastik-Bunker 07.02.2022 22:18
von Andreas_HH • Snowman | 5.580 Beiträge | 6387 Punkte

Also mit sanfter Gewalt bewegen

nach oben springen

#4

RE: Ninja 650 - Spiegel einstellen

in Ninja-Plastik-Bunker 08.02.2022 10:29
von Joersch • "Beuteltier" | 2.690 Beiträge | 2766 Punkte

Genau, denn nach fest kommt ab.

nach oben springen

#5

RE: Ninja 650 - Spiegel einstellen

in Ninja-Plastik-Bunker 08.02.2022 10:54
von Andreas_HH • Snowman | 5.580 Beiträge | 6387 Punkte

Zitat von Joersch im Beitrag #4
Genau, denn nach fest kommt ab.


Aber wenn dann mit "Knack"

nach oben springen

#6

RE: Ninja 650 - Spiegel einstellen

in Ninja-Plastik-Bunker 08.02.2022 11:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Etwas freiblasen mit Pressluft könnte helfen, vllt ist da dreck reingekommen .

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen