#1

Werkstatthandbuch 636B einlaminiert Werkstattfertig

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.07.2022 13:06
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 268 Beiträge | 502 Punkte

Moin,

als ich meine 636B hatte, hab ich das Moped geliebt und wollte nie wieder eine andere haben.



Dann hab ich sie in eine Leitplanke geschmissen

In der Zwischenzeit hatte ich das Werkstatthandbuch ausgedruckt, gestanzt, laminiert, sodass keine Flüssigkeiten ans Papier kommen kann, man die Dinger also in der Werkstatt mit öligen Fingern benutzen kann und danach einfach abwischen.
Bin jetzt am ausmisten und es wäre einfach zu schade, den Ordner wegzuschmeißen.
Eventuell hat ja jemand Spaß dran?
Abholung wäre in München, ansonsten halt Versandkosten und dann verschick ich es auch.

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Ich hätte auch noch ein Verbindungsrohr vom Krümmer zum ESD, 52 mm Durchmesser, was mir damals angefertigt wurde. Aus Edelstahl.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Werkstatthandbuch 636B einlaminiert Werkstattfertig

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 12.11.2022 21:25
von all1gataZ • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hi, wäre das Handbuch noch zu haben?

LG

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen