#1

Suche Blinkerteile für eine 97er ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.08.2022 13:37
von MotTeVo • Ninja-Treiber | 5 Beiträge | 62 Punkte

Wie schon im Titel beschrieben suche ich folgende Teile für eine 97er ZX600F die das Reh abgebissen hat.



Alles was rot eingekreist ist brauch ich. Passen da evtl auch Teile von anderen Modellen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Blinkerteile für eine 97er ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.08.2022 15:07
von Joersch • "Beuteltier" | 2.693 Beiträge | 2769 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau mal hier, die passen auch von ganz vielen anderen Modellen:

Werbung: https://www.ebay.de/itm/352189383074?has...D4AAOSw~1xi6XE6

Tipp, gleich komplett kaufen und die alten einlagern.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: Suche Blinkerteile für eine 97er ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 11.08.2022 19:57
von MotTeVo • Ninja-Treiber | 5 Beiträge | 62 Punkte

die hatte ich auch schon im Blick, aber da fehlt mir dann immer noch das ganze Gedöns, das hinter der Verkleidung sitzt

nach oben springen

#4

RE: Suche Blinkerteile für eine 97er ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.08.2022 08:54
von Joersch • "Beuteltier" | 2.693 Beiträge | 2769 Punkte

Ja stimmt, dann entweder auf einen kompletten Blinker hoffen oder hier zusammenklicken...

https://kawasaki-ersatzteilshop.de/d2p/d...02.999171640G13

nach oben springen

#5

RE: Suche Blinkerteile für eine 97er ZX600F

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.08.2022 09:47
von bernsen • Speed-Junkie | 333 Beiträge | 409 Punkte

aus erfahrung, die halteplatten die gegeneinander geschraubt werden braucht es nicht unbedingt. der rest ist ja komplett.
bin bestimmt 15 jahre ohne die platten gefahren, neue gab es nur weil ich neue gummis gebraucht habe, die waren so ausgehärtet im laufe der zeit das die gebrochen sind.
ich hab eine zweite maschine stehen als ersatzteilträger und bei der waren die platten noch vorhanden ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029447 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen