#1

ZX9R-B Schalterarmatur rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.11.2022 09:26
von Tinkabell • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo an alle
Mir ist der Starterknopf meiner ZX9R-B Baujahr 1997 abgebrochen. Ich benötige Ersatz für den Button bzw das komplette Gehäuse. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
LG

nach oben springen

#2

RE: ZX9R-B Schalterarmatur rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.11.2022 15:08
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.564 Beiträge | 5583 Punkte

Du kannst deine Suche nach der Armatur auch auf artverwandte Motorräder aus dem gleichen Baujahr ausweiten.
Mir war das gleiche bei meiner ZXR passiert, ich hatte dann seinerzeit bei ebay eine Armatur von einer ZZ-R 1100 geschossen. Die passte plug & play.

nach oben springen

#3

RE: ZX9R-B Schalterarmatur rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.11.2022 15:16
von bernsen • Speed-Junkie | 281 Beiträge | 357 Punkte

kostet in der bucht um 30 euro,
https://www.ebay.de/itm/185454478982?_tr...ca5f4%7Ciid%3A1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 23.11.2022 15:19 | nach oben springen

#4

RE: ZX9R-B Schalterarmatur rechts

in Ich will das Teil unbedingt haben 23.11.2022 17:31
von Sturzflug • Henery Hawk | 4.005 Beiträge | 4102 Punkte

Bei meinem Sohn hatte ich das auch bei der elli 125.... einfach die 2 kabel mit nem taster versehen geht auch, zumindest übergangsweise, an der armatur is das kabel ja dran.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen