#1

Schaltautomat

in Und so fahren wir 18.12.2022 18:32
von Sieghard • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Moin moin
Wollte mir nen Schaltautomat zulegen für meine Ninja Zx-10r 2011.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Mfg. Siggi

nach oben springen

#2

RE: Schaltautomat

in Und so fahren wir 19.12.2022 08:05
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.702 Beiträge | 5275 Punkte

Ich hab an der 2012er einen Schaltautomat inkl. PowercommanderV. Ich hab bisher mit verschiedenen Systemen gespielt und bin der Meinung, dass der PC5 am besten funktioniert.

nach oben springen

#3

RE: Schaltautomat

in Und so fahren wir 22.12.2022 10:21
von Sieghard • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Danke für die Info
Frage : Welchen mechanischen Schaltautomat hast du und kann man damit Rauf und runter Schalten?
Mfg. Siggi

nach oben springen

#4

RE: Schaltautomat

in Und so fahren wir 23.12.2022 20:20
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.702 Beiträge | 5275 Punkte

Ich hab den Sensor von Dynojet. Der Sensor sondiert die Software kann nur rauf. Blipperfunktion geht leider nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65038 Themen und 2027359 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen