#1

Schlachte ZX6R F 1997

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.01.2023 10:05
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.702 Beiträge | 5275 Punkte

Ich schlachte demnächst eine 6er F. Das Motorrad befindet sich zur Zeit in einem technisch guten Zustand, läuft wunderbar und ist komplett. Also werden so ziemlich alle Teile verfügbar sein.
Was nicht so gut ist:
Rahmen gerissen (kein Unfall, Ermüdungsriss)
Federgabel muss überholt werden (alles i.O. aber lange kein Service),
ziemlich alle Verkleidungsteile sind an Haltern gerissen oder haben Macken im Lack.

Ich werde genauer darauf eingehen, wenn alles zerlegt ist, auf Wunsch auch mit Bildern. Aber jetzt kann bereits Interesse geäußert werden oder nach bestimmten Teilen angefragt werden.

Das Maschinchen hat 52000km weg, Nachrüst-ESD, ist rot mit weißen Felgen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65038 Themen und 2027359 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen