in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
09.01.2023 10:05
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.718 Beiträge | 5291 Punkte
Ich schlachte demnächst eine 6er F. Das Motorrad befindet sich zur Zeit in einem technisch guten Zustand, läuft wunderbar und ist komplett. Also werden so ziemlich alle Teile verfügbar sein. Was nicht so gut ist: Rahmen gerissen (kein Unfall, Ermüdungsriss) Federgabel muss überholt werden (alles i.O. aber lange kein Service), ziemlich alle Verkleidungsteile sind an Haltern gerissen oder haben Macken im Lack.
Ich werde genauer darauf eingehen, wenn alles zerlegt ist, auf Wunsch auch mit Bildern. Aber jetzt kann bereits Interesse geäußert werden oder nach bestimmten Teilen angefragt werden.
Das Maschinchen hat 52000km weg, Nachrüst-ESD, ist rot mit weißen Felgen.
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
15.05.2023 07:46
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.718 Beiträge | 5291 Punkte
Ich komme langsam weiter und kann bisher als gute, getestete Teile folgende anbieten:
Vergaserbank komplett, zerlegt, teilweise neue Düsen Motor (unbekannte Laufleistung, läuft ruhig und fehlerfrei) Gabel Federbein Fahrersitz Soziussitz Scheinwerfer Tacho Rücklicht Felgen vorn/hinten (weiß) Bremsscheiben (innerhalb der Toleranz, gerade) Fußrastenanlage original Soziusrasten Kühler Airbox Lenkerstummel Gabelbrücke Tank (rot) ECU Sicherungsbox Schwinge Weitere Teile auf Anfrage
Preise habe ich keine benannt, wer Interesse hat, wird sich mit mir einig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.