#1

Vergasernadeln

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.02.2023 20:22
von KayS • Kurvenräuber | 54 Beiträge | 168 Punkte

Benötige 4 Vergasernadeln für ZX 900B vielen Dank

nach oben springen

#2

RE: Vergasernadeln

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.02.2023 08:33
von Joersch • "Beuteltier" | 2.690 Beiträge | 2766 Punkte

Moin, vielleicht macht es aufgrund Deiner geschilderten Erfahrungen auch Sinn, nach einer kompletten Vergaserbank zu suchen.

nach oben springen

#3

RE: Vergasernadeln

in Ich will das Teil unbedingt haben 12.03.2023 15:54
von KayS • Kurvenräuber | 54 Beiträge | 168 Punkte

Ich möchte das bitte löschen.und ,ja ganz richtig,ich hatte eine komplette Bank gekauft, mit 4 gleichen Nadeln, wenn auch nicht original sondern kitnadeln.
Ich hätte zurück geben können aber wozu. Letzten Endes hab ich nicht unendliche Auswahl bei der 900B in Sachen Teile.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen