in Ninja-Plastik-Bunker
31.05.2023 07:16
von
druuhl
• Gummibrenner | 21 Beiträge | 135 Punkte
Ich will mir eine Dashcam an meine 600F basteln. Das Problem, alles was ich bei Amazon so sehe ist fest verkabelt und so kann ich das Bike nicht draussen stehen lassen. Gibt es Dashcams die eine abnehmbare Display/Steuereinheit haben, aehnlich einem Frontscheidennavi im Auto.
heisst Kamera vor und hinten, fest installiert, aber die Display/Steuereinheit soll abnehmbar sein, sonst wirds ja geklaut. Das ganze soll an auns schalten mit der Zuendung, eben wie im Auto. Ich will keine Gopro Style, schon gar nicht zwei, jedes mal laden,befestigen muessen.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.06.2023 08:12
von
druuhl
• Gummibrenner | 21 Beiträge | 135 Punkte
Schoen, ja an der Cam gibt es kein display und ist fest verdrahtet, war jetzt nur als Beispiel verlinkt. So jetzt zurueck zur Frage, gibt es Geraetschaft welches nicht fest verdrahtet ist?
Ja, ist immernoch fest verdrahtet aber Du kannst die Videos über eine Smartphone-App auf Deinem Gerät anschauen und freigeben. Das ist dann in der Hinsicht das abnehmbare Bedienteil.
Und zum Diebstahlproblem gebe ich Dir noch einen gutgemeinten Rat: Entweder in die Garage mit dem Moped oder eine Plane drüber und nicht in der dunkelsten Ecke abstellen die Kiste.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.