#1

Leidiges thema Dashcam

in Ninja-Plastik-Bunker 31.05.2023 07:16
von druuhl • Gummibrenner | 20 Beiträge | 115 Punkte

Ich will mir eine Dashcam an meine 600F basteln. Das Problem, alles was ich bei Amazon so sehe ist fest verkabelt und so kann ich das Bike nicht draussen stehen lassen. Gibt es Dashcams die eine abnehmbare Display/Steuereinheit haben, aehnlich einem Frontscheidennavi im Auto.

nach oben springen

#2

RE: Leidiges thema Dashcam

in Ninja-Plastik-Bunker 31.05.2023 09:57
von ukofumo • Gummibrenner | 91 Beiträge | 148 Punkte

such einfach mal nach "Dashcam Motorrad" oder "Dashcam Fahrad" oder du nimmst ne Action-Cam... so'n GoPro Derivat...

nach oben springen

#3

RE: Leidiges thema Dashcam

in Ninja-Plastik-Bunker 01.06.2023 12:26
von druuhl • Gummibrenner | 20 Beiträge | 115 Punkte

Hm.. vielleicht habe ich mich wenig verstandlich ausgedrueckt, ich suche sowas hier

- https://www.amazon.de/VSYSTO-Motorrad-Do...85614934&sr=8-9

heisst Kamera vor und hinten, fest installiert, aber die Display/Steuereinheit soll abnehmbar sein, sonst wirds ja geklaut. Das ganze soll an auns schalten mit der Zuendung, eben wie im Auto.
Ich will keine Gopro Style, schon gar nicht zwei, jedes mal laden,befestigen muessen.

nach oben springen

#4

RE: Leidiges thema Dashcam

in Ninja-Plastik-Bunker 02.06.2023 15:56
von Andreas_HH • Snowman | 5.589 Beiträge | 6396 Punkte

Also ein Display gibt es nicht bei der Cam und das Steuergerät ist fiest verdrahtet.
Unter die Sitzbank oder Verkleidung bauen und fertig.

nach oben springen

#5

RE: Leidiges thema Dashcam

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2023 08:12
von druuhl • Gummibrenner | 20 Beiträge | 115 Punkte

Schoen, ja an der Cam gibt es kein display und ist fest verdrahtet, war jetzt nur als Beispiel verlinkt.
So jetzt zurueck zur Frage, gibt es Geraetschaft welches nicht fest verdrahtet ist?

nach oben springen

#6

RE: Leidiges thema Dashcam

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2023 12:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Warum suche du nicht einfach selber?

nach oben springen

#7

RE: Leidiges thema Dashcam

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2023 19:01
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Moin, schau Dir mal die hier an... https://www.amazon.de/Mio-Mivue-760D-Mot...m/dp/B081J393YH

Ja, ist immernoch fest verdrahtet aber Du kannst die Videos über eine Smartphone-App auf Deinem Gerät anschauen und freigeben. Das ist dann in der Hinsicht das abnehmbare Bedienteil.

Und zum Diebstahlproblem gebe ich Dir noch einen gutgemeinten Rat: Entweder in die Garage mit dem Moped oder eine Plane drüber und nicht in der dunkelsten Ecke abstellen die Kiste.

Viel Erfolg.

VG
Jörg

nach oben springen

#8

RE: Leidiges thema Dashcam

in Ninja-Plastik-Bunker 07.06.2023 08:48
von druuhl • Gummibrenner | 20 Beiträge | 115 Punkte

Danke, die Wifi only Systeme werden wohl das beste Loesung sein, die hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen