#1

Kawasaki zx10r 2006 Stellmotor?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2023 05:37
von FinchY • Ninja-Treiber | 7 Beiträge | 64 Punkte

Moin hab mal ne Frage hab ne verbastelte geholt gehabt und fast alles wieder auf Original und strassentauglich hergestellt....unter anderem war der Krümmer ohne kat...also nen Originalen geholt und natürlich auch die Lambdasonden rein die Brücken raus und sonden angeschlossen....meine Frage hat das Schätzchen auch diesen Stellmotor wovon einige reden dran original? Die fi Leuchte geht jedesmal an....kommt einer hier aus meiner Nähe? Braunschweig -wolfsburg

nach oben springen

#2

RE: Kawasaki zx10r 2006 Stellmotor?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2023 08:04
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.760 Beiträge | 5333 Punkte

Ja, unter dem Soziussitz müsste ein Stellmotor mit zwei Bowdenzügen sitzen, welcher die Auspuffklappe steuert.

nach oben springen

#3

RE: Kawasaki zx10r 2006 Stellmotor?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.08.2023 19:03
von Becki • Speed-Junkie | 42 Beiträge | 232 Punkte

bei mir ist auch kein stell motor drin. Bekommt mann so TÜV?

nach oben springen

#4

RE: Kawasaki zx10r 2006 Stellmotor?

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.09.2023 18:49
von Becki • Speed-Junkie | 42 Beiträge | 232 Punkte

Hallo ich frische mal meine Frage auf!

Also ich habe zwei MIVV ESD und natürlich kein Stellmotor drin als überbrückung habe ich so ein Teil (Exhaust Servo Eliminator) verbaut wegen dem FI Fehler halt. Jetzt gehe ich mal von aus das die Klappen alle offen sind oder? Wenn ich so zum TÜV Fahre bekomme ich so TÜV?

Biker Grüße
Sascha

nach oben springen

#5

RE: Kawasaki zx10r 2006 Stellmotor?

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.09.2023 19:26
von Becki • Speed-Junkie | 42 Beiträge | 232 Punkte

????? HILFE

nach oben springen

#6

RE: Kawasaki zx10r 2006 Stellmotor?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.09.2023 08:00
von Joersch • "Beuteltier" | 2.701 Beiträge | 2777 Punkte

Frag das Deinen TÜV´er.

nach oben springen

#7

RE: Kawasaki zx10r 2006 Stellmotor?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.09.2023 12:21
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.760 Beiträge | 5333 Punkte

Ich habe schon häufig die Stellmotoren ausgebaut und bisher nie Probleme mit den Abgaswerten gehabt.

nach oben springen

#8

RE: Kawasaki zx10r 2006 Stellmotor?

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.09.2023 20:22
von Becki • Speed-Junkie | 42 Beiträge | 232 Punkte

ok danke

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65249 Themen und 2029625 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen