#1

Lima?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.10.2023 17:26
von Becki • Speed-Junkie | 40 Beiträge | 211 Punkte

obwohl es verdammt tot geworden ist hier im forum im gegen satz von früher versuche ich mal mein glück.

Also ich habe heute mein Bike ZX10 R Baujahr 06 von der Werkstadt geholt die haben mir meine ganganzeige eingebaut. Alles top geht alles
Ich Fahre normal nachhause und auf einmal ist die FI anzeige angegangen ich fragte mich schon warum war alles normal gasannahme und und und.
Und auf einmal ist meine komplette anzeige Drehzahlmesser Tacho Allso einfach alles ausgefallen so wie wenn mann den Zündschlüssel rum dreht also alles tot aber sie ist noch gefahren.
so nach ca. 1 Kilometer ist sie ausgegangen und ich natoll ne kippe angesteckt und erst mal mit der Werkstadt telefoniert die meinte kann die lima sein ich drehe den zündschlüssel rum und siehe da alles wieder da
im Tacho ich drücke auf den anlasser und es macht nur klack klack also baterie leer. dann ist der werkstadt wagen gekommen und hat sie mit genommen auf der Landstraße so ca drei stunden später meinte er zu mir
die Lima ist kaputt hat er wohl duchgemessen. Hat er recht damit?? oder könnte es an der Gang anzeige liegen?
Biker Grüße

zuletzt bearbeitet 28.10.2023 17:33 | nach oben springen

#2

RE: Lima?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.10.2023 18:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann schon sein. Gibt aber auch andere Möglichkeiten, laderegler zb.

nach oben springen

#3

RE: Lima?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.10.2023 18:16
von Becki • Speed-Junkie | 40 Beiträge | 211 Punkte

Huhu Aber an der Gang anzeige liegt es nicht?

nach oben springen

#4

RE: Lima?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.10.2023 18:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du, ich kann nicht hellsehen.
Kann ja auch sein, das die nen Stecker vergessen haben, oder sonstwas🤔. Komisch ist das schon , wenn es direkt nach dem Einbau auftritt, aber manchmal gibt es eben auch seltsame Zufälle. Deine Fehlerbeschreibung deutet jedenfalls darauf hin, das die Batterie nicht geladen wird.

zuletzt bearbeitet 28.10.2023 18:40 | nach oben springen

#5

RE: Lima?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.10.2023 18:56
von Becki • Speed-Junkie | 40 Beiträge | 211 Punkte

HI ja das vermute ich auch mal

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029521 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen