#1

ZX-600j auf Antihopping Kupplung umbauen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.11.2023 19:57
von Racer9 • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hallo.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich möchte mein Rennstreckenmotorrad ZX-600j auf Antihopping umbauen.
Ich hatte mal jemand im Netz gefunden der sowas gemacht hat. Finde es aber leider nicht mehr.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: ZX-600j auf Antihopping Kupplung umbauen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.03.2024 09:37
von haupto • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Moin,

viel Magie ist da nicht hinter ;)
Kupplung kaufen (ich würde eine neue nehmen), einbauen - feddich. Am Ende nichts anderes als ein normaler Kupplungswechsel.

Würde ich bei nem 600er Reihenvierzylinder aber nicht machen - da passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Die 600er haben recht wenig Motorbremse.
Ich fahre aktuell V2 auf der Rennstrecke - da ist der Unterschied zu meinen alten 1000ern (2x R1) und CBR900 schon merklich.

Die 600€ für ne gebrauchte Anti-Hopping waren mir aber zu viel. Kommt mMn auch stark auf die Strecken an auf denen Du unterwegs bist.

Gruß,

Olli

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65221 Themen und 2029431 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen