#1

Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 01.04.2024 12:42
von Markus71 • Fulltime-Profi | 204 Beiträge | 983 Punkte

Hi mal ne frage. Hab mir für meine ninja zx9r bj 98 ne 6zoll felge gekauft. Will nen 190er drauf machen. Hat jemand eine Reifen empfehlung. Nur für Touren keine rennstrecke. Danke gruss markus

nach oben springen

#2

RE: Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 02.04.2024 15:29
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Wenn keine Rennstrecke, wozu dann einen 190er?

Ich denke, mit den aktuellen Tourenreifen egal von welchem Hersteller macht man nichts falsch. Da entscheidet eher die persönliche Präferenz.

nach oben springen

#3

RE: Reifen

in Ninja ZX-R Burnout 02.04.2024 23:36
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte

Ich fahr den pirelli Angell gt 2 und bin mit dem bei nasser und trockener Strecke sehr zufrieden ,
Die Laufleistung hängt von deiner Fahrweise ab ,
6 bis 9 t km sind drin ..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen