#1

Zx10r 2004 schlagendes geräusch Sehr Skuriel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.05.2024 18:18
von StefanHF • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Guten Tag ich habe schon viel gelesen auch gegoogelt kommt leider nicht das passende raus
Wie Geschrieben zx10r 2004
ich wollte nach 2 Jahren pause mal wieder auf die Kawa Also hab ich erstmal öl, ölfilter, Zündkerzen Zündspulen und nee neue Batterie Verbaut.
Sie startet macht ein schlagendes Geräusch kommt vom hören her von unten.
So jetzt wird es komisch Die FL geht an die Kawa leuft normal kein klopfen kein schlagen ich kann auch fahren, aber jetzt ab 5000-6000 umdr geht sie einfach aus.

Es spielt auch keine rolle Warm oder kalt nach jedem start das gleiche spiel
Ich bin aber auch nur 2 mal gefahren um zu schauen wegen dem ausgehn.

nach oben springen

#2

RE: Zx10r 2004 schlagendes geräusch Sehr Skuriel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.05.2024 18:29
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.541 Beiträge | 8541 Punkte

Da wirst du wohl mal ein Video hochladen müssen. kann mir nicht vorstellen wie sich das anhört.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65247 Themen und 2029612 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen