in Ninja-Plastik-Bunker
09.12.2006 21:00
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
Auf der anderen seite die gleiche beule reinschlagen, dann siehts gewollt aus ---------------------------------------------------------------------------
in Ninja-Plastik-Bunker
10.12.2006 09:32
von
Runner
• "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte
Alle Löcher am Tank Verschließen, bei einer öffnung einen Druckluftanschluss mit dranbasteln, Bereich wo die Beule ist erhitzen und dann mal schön Druck reingeben.
Sollte doch funzen - oder?
hab ich mal irgendwo gehört *g* ---------------------------------------------------------------------------
in Ninja-Plastik-Bunker
10.12.2006 17:47
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
[quote="Runner"]Alle Löcher am Tank Verschließen, bei einer öffnung einen Druckluftanschluss mit dranbasteln, Bereich wo die Beule ist erhitzen und dann mal schön Druck reingeben. Sollte doch funzen - oder? hab ich mal irgendwo gehört *g*
in Ninja-Plastik-Bunker
10.12.2006 17:56
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das haben wir neulich gerade mit einem tank von einer s50 gemacht. seit dem passen 5 liter mehr rein das ding sieht aus wie eine regentonne! also ich würd das lassen!
Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen!!
in Ninja-Plastik-Bunker
10.12.2006 18:53
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Also die Druckluftnummer würde ich auch lassen. Hat nen Bekannter bei nem Suzuki SV650 Tank gemacht. Der war danach so aus der Form das der an keine Halterung mehr passte. Außerdem könnten die Nähte reißen. Hast du evtl. die Beule raus aber der Tank ist nicht mehr dicht.
Zum Thema beulen aus dem Tank machen gibt es reichlich Vorschläge. Hab auch mal gehört (aber noch nie ausprobiert) das man den Tank randvoll mit Erbsen machen soll, Wasser draufgießen und Tank verschließen.
Hab aber noch ne Top-Idee was du mit der Beule machen kannst. Lässt die so wie sie ist und machst nur nen Airbrush daneben mit dem Spruch: "Nürburgring-Nordschleife, noch mal eben gut gegangen!"
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.