in Ninja-Plastik-Bunker
16.12.2006 19:37
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
ich wollte damals auch nur ne standartrunde drehen, gott sei dank war ich in kompletter montur..sonst hätte ich radiergummi gespielt also jacke und handschuhe hab ich eigentlich immer an, und mit kurzer hose fahre ich auch net..und fürn sommer gibts jetzt noch nen bluosson (schreibt man das so?!) passend zum kombi, natürlich mit protectoren.. gruß der nexi ;D ---------------------------
in Ninja-Plastik-Bunker
16.12.2006 20:23
von
Dirk
• "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
Die hat mein Sohn in rot _______________________________________ Grüße euer Kaiser Wir alle müssen mit unseren Entäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.
in Ninja-Plastik-Bunker
16.12.2006 21:33
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von nexusich wollte damals auch nur ne standartrunde drehen, gott sei dank war ich in kompletter montur..sonst hätte ich radiergummi gespielt also jacke und handschuhe hab ich eigentlich immer an, und mit kurzer hose fahre ich auch net..und fürn sommer gibts jetzt noch nen bluosson (schreibt man das so?!) passend zum kombi, natürlich mit protectoren.. gruß der nexi ;D ---------------------------
Ich fahre Immer mit Kombi. Auch bei 35 Grad. Weil die Haut, wächst immer so schlecht nach
in Ninja-Plastik-Bunker
18.12.2006 15:50
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
also handschuhe trag ich immer!...bin nähmlich ein händeschwitzer,gg...ja so ein blousson hab ich auch,aber wenn ich im hochsommer nur zur tanke fahre (moped putzen)oder auf ein kaffee dann lass ich nur das t-shirt an. die meisten sagen dann eh immer: bist depatt weehlie im t-shirt!?!
kann mir mal wer sagen warum die smilies nicht bei mir funktionieren?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.