Moin,
Ja, danke für die Antworten. Die Steckerbelegung für die Elektrik (Pins) sind auch entsprechend geändert worden. Das habe ich aber nicht selbst gemacht, sondern ein Kfz Elektriker, zu dem ich leider keinen Zugang mehr habe. Ich habe hierüber auch entsprechende Aufzeichnungen und Hinweise aus dem Netz. Wie gesagt, leider habe ich von Elektrik überhaupt keine Ahnung und da ich mit dem Motorrad bereits in einer Fachwerkstatt war und ich meine Unterlagen hierfür auch zur Verfügung gestellt habe, gehe ich davon aus, dass das alles seine Richtigkeit hat. Was die Verwendung des alten Tachos angeht, muss ich dazu sagen, dass aufgrund der neuen Verkleidung ich auch die Halterung für die Verkleidung und des Tachos auf das Modell 2000 ändern musste.
Was ich eventuell noch ausprobieren könnte ist, wenn ich mir eine neue Trägerplatte für die alte Tacho Einheit bastel und es erneut probiere. Allerdings ist der Platz für die alte Tacho-Einheit in der neuen Verkleidung sehr begrenzt und ich fürchte, dass nicht genügend Platz vorhanden ist.
Trotz allem erst einmal vielen Dank und ich melde mich noch einmal mit dem Ergebnis hieraus.
Viele Grüße