#1

Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2002 14:19
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

moin!

so, da Winterzeit gleich Bastellzeit ist, wollte der kleine Hinni nu endlich mal seinen Innenkotflügel hinten einbauen...soweit so gut....nu hab ich aber ein kleines Problem...hinten wo normal die Blinker, Nummerschild usw. dranhängen...muss ja für den Flügel Platz machen, aber....reicht das wenn ich denn hinten einfach passend abflexen oder muss ich denn kompletten orginalen Kotflügel rauswerfen? Mir geht das mehr um allgemeine Erfahrungswerte, -berichte oder Tipps, insbesondere zur Befestungsmöglichkeiten zwischen dem Flügel und den Seitenteilen, da es sich ja logischerweise nicht von einem zum nächsten Hersteller übertragen lässt. Achja meiner ist von MAD-MIX und wenns mal hinhaut soll das so wie auf dem Bild werden......(achja die Engländer haben feine Nummernschilder.....)


Gruss

Hinnerk

zuletzt bearbeitet 09.11.2002 14:27 | nach oben springen

#2

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2002 14:40
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

Na Hinni, da hast Dir ja eine schöne Arbeit für den Winter gesucht.
Dann kauf mal schon genügend Bier ein.
Also Markus hat so ein Ding und hat auch selbst mit angelegt.
Am besten antwortet er.
Ist aber eine Fummelarbeit und immer nur Stück für Stück sägen.
Eine Bitte noch nehme den Fotoapparat mit in die Garage, denn ich brauche die Bilder für meine Bastelecke.

Oriol will ja auch das Jahr noch ran an den Kotflügel.
GRÜN IST IN JEDER BEZIEHUNG GEIL!!!!

nach oben springen

#3

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2002 14:47
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

hi Steini!


jo...Kamera liegt durchgeladen und schussbereit daneben......was willste denn haben? mehr vom Umbau oder wenn ich Amok laufe, wenn es nicht hinhaut....grins....

Gruss

Hinnerk

der erstmal ein Fläschen Baldrian für alle Fälle holen geht....grins...

zuletzt bearbeitet 09.11.2002 15:01 | nach oben springen

#4

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2002 15:09
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

Ich nehme beide Sorten. Die eine für die Technikecke und die anderen für die Spaßecke.
Hinni verprügelt mit der Axt sein Mopped.
Noch ein Tip. Bevor Du anfänget, räume erst die großen Sachen aus der Garage. (Beil, Vorschlaghammer, Spaten, Sense,)
Kannst Dir ja so einen Kindergummihammer kaufen, der geht dann zum ausrasten.
GRÜN IST IN JEDER BEZIEHUNG GEIL!!!!

nach oben springen

#5

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2002 15:40
von Mirko

..kaufe dir dazu noch Wattebällchen..damit kannst dann prima dein bike mit bewerfen...


Gruß Mirko


"Der mit dem Esel tanzt"

Meine Galerie

nach oben springen

#6

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2002 15:46
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Hi

Also ich will die aus dem ZX6R Shop haben.Warte leider schon seid 1 Woche auf eine Anwortmail wie es mit ABE oder sowas bei den Teilen aussieht.Werde wohl Montag da mal anrufen.Die von MAD Mix gefällt mir nicht so ist aber billiger wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

MfG
Oriol
ZX6R-Oriol-BAR@freakmail.de

nach oben springen

#7

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2002 15:52
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

Das mit dem ZX6 Shop ist so ein Ding. Weiß nicht ob der sauber ist.
Hatte mal im Gästebuch gelesen, das da nie eine Sau auf Mails antwortet und so.
Will hier nichts behaupten, aber wenn das so ist, dann laß die Finger davon.
GRÜN IST IN JEDER BEZIEHUNG GEIL!!!!

nach oben springen

#8

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 09.11.2002 16:07
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Wie gesagt deshalb rufe ich ja am Montag an.Das Teil gefällt mir halt optisch besser.Na ich werde berichten was da rausgekommen ist.
ZX6R-Oriol-BAR@freakmail.de

nach oben springen

#9

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 11.11.2002 11:31
von Markus (gelöscht)
avatar

@Hinne: Flexen, nicht rausbauen! Du brauchst doch noch die Halterung für Batterie usw.
Hiermal die Einbauanleitung für meine Verkleidung(die ich geschickt bekommen habe, als die Verkleidung schon lange dran war) am Beispiel einer 6er:
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7

Sieht schlimmer aus, als es ist.


Gruß
Markus

zuletzt bearbeitet 11.11.2002 11:32 | nach oben springen

#10

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 11.11.2002 19:26
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Also ich mach mich da nicht heiss.Ich warte bis ich das Teil habe und dann lege ich los.So schwer kann das doch nicht sein.
---------------------------------------------------------------------
Das Leben ist ein scheiss Spiel.Aber die Grafik ist geil!


MfG
Oriol

ZX6R-Oriol-BAR@freakmail.de

nach oben springen

#11

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.11.2002 13:34
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Oh,da bin ich ja auch mal sehr gespannt!Habe mir auch ne Heckinnenverkleidung bei Ray geholt,der meinte da wird nichts geflext.Bei meiner sind aber die Rücklichter mit drin,muß ich noch Lackieren lassen und dann gehts bei mir auch los

nach oben springen

#12

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.11.2002 13:37
von burnout

Aha, Andreas, na dann vergiß nicht, die einzelnen Schritte zu fotografieren, dass interessiert mich auch brennend!!


Vor allem das Endergebnis!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#13

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.11.2002 15:58
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Wird gemacht Burni!Werde mir aber Zeit lassen soll ja aussehen grüße Andreas!!Bin beim Cartfahren auch dabei.Habe mich bei Britta noch schnell nachgemeldet!!

nach oben springen

#14

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.11.2002 16:02
von burnout

Na, das ist ja mal ne super Nachricht, klasse!!!

Ich glaube, du hast auch Blut geleckt, was???

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#15

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.11.2002 16:17
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Fahre Donnerstag schon mal ein bisserl üben in Winterberg .Bin bestimmt schon 3Monate nicht mehr gefahren.Aber jede Strecke und vorallem jedes Cart lässt sich anders fahren.Egal geht ja auch nur um den Funfaktor oder ???

nach oben springen

#16

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.11.2002 18:27
von burnout

Ey, dann biste ja ein Profi.....hmppff...schon wieder einer, der vor mir fährt!!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#17

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 12.11.2002 21:21
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Ne,ne Burni keine Angst bin kein Profi.Fahre wenn überhaupt 2-3mal im Jahr, also keine Angst da gibts andere die das bestimmt besser können

nach oben springen

#18

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 13.11.2002 06:52
von burnout

Ok, dann hänge ich mich an deinen Auspuff, kann dich ja unterwegs einsammeln, wenn du dich rausdrehst!!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#19

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 13.11.2002 17:13
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Jo das mit dem rausdrehen passiert mir nicht immer,aber immer öfter

nach oben springen

#20

RE:Innenkotflügel...was muss ab...bzw...raus!?!

in Ninja-Plastik-Bunker 13.11.2002 17:17
von burnout

Sind die eigentlich versichert, wenn man die Dinger kaputt macht?

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 70 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Stanter
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63978 Themen und 2011911 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen